Menu
 9262 Ausschnitt EGO mi

Als Vertriebsoptimierer erreiche ich in der Regel einen Liquiditätsvorteil von 25% - 30% für meine Mandanten. Möglich wird das durch eine erhöhte Hitrate bei der Neukundenaquise auf etwa 1:4, sowie eine genaue Analyse und Optimierung der bestehenden Vertriebstrukturen, etwa bei Vertriebszyklen oder im Angebotsmanagement.


Als externer Vertriebler ist mir Transparenz und Fairness besonders wichtig. Ich biete meinen Mandanten flexible und partnerschaftliche Vertragsmodelle in Bezug auf Vertragslaufzeiten und Konditionen. Durch regelmäßiges Reporting behalten Sie stets die volle Kontrolle über alle vertriebichen Aktivitäten und bleiben auch nach Beendigung der Geschäftsbeziehungen im vollen Besitz aller Vertriebs- und Referenzdaten.



Acquisition
Sales
Resulting

 

Vertrieb als Dienstleistung

 

In vielen Beratungsmandaten habe ich beobachtet, dass nicht nur auf die Optimierung von Produktion, Einkauf oder F&E geachtet werden muss, auch der eigene Vertrieb sollte kritisch hinterfragt werden. Oft gehen durch einen ineffizienten und unstrukturierten Vertrieb erhebliche Gewinnpotentiale verloren.





 


Leistungen

• 25% - 30% Liquiditätsvorteil

Erhöhung der Hitrate auf 1:4

AE–Zielvereinbarung

 

Fairness

Volle Kontrolle des gesammten Vertriebsprozesses

Vertriebs- und Referenzdaten

Flexible und partnerschaftliche Vertragsmodelle

Keine Ausgleichs- oder Abstandszahlungen bei
    Beendigung der Geschäftsbeziehung

Kein HV-Status